Ganzheitliche Tantrische Heil- und Körperarbeit

Kann bei vielen Problemen ein Weg zu sich selbst wieder sein.

 

 

Gibt es Stress, oder machen wir das uns alles nur selbst???
Lassen wir alles mit uns machen, und sind im Hamsterrad unterwegs??? Wann fragen wir uns, was das Leben für uns wirklich ist?

Komme zum Entschleunigen für dich, komme zurück in deine Mitte, nutze diese Möglichkeiten bei uns. Es geht alleine nur um Dich.

www.nimm-dir-eine-auszeit.h-a-r-m-o-n-i-e.de

 

 

 

 

Nach nun über 10 Jahren Erfahrungen, in meiner Berufung in den verschiedensten Massagen und Energiearbeit.

Ist meine Erkentnis bei gestressten oder so genanntes Bornaut, sowie Menschen mit Problemen durch ein oft längeres Singel Dasein ohne Berührung, bis hin zum Mißbrauch, der Weg zur ganzheitlichen tantrischen Heil- und Körperarbeit, wo allein eine Massage mal so zwischen durch nicht ausreichend ist, ist für mich die ganzheitliche tantrische Heil- und  Körperarbeit ein neuer Schwerpunkt jetzt hier, in meinem neuen ganzheitlichen Raum für Euch.

 

Ich freue mich, ein Stück Wegbegleiter für Euch zu sein.

Durch Übungen, Meditation, Atmen, Gespräche und natürlich verschiedene Massagen.

 

Vielleicht stehst Du gerade zum Glück noch kurz davor.

Dann zögere nicht was für Dich zu tun.

Es ist viel leichter sich gleich dafür zu entscheiden, wie erst in dieser Mühle zu sein, um dann viel länger zu brauchen um wieder in seine eigene Mitte zu kommen.

 

Bist du gerade schon in der Mühle, hab keine Angst und handle für Dich.

Suche das Gespräch, damit Du wieder schnell in Deine Mitte kommst.

 

Den Weg musst Du für Dich selbst entscheiden.

Für die Umsetzung bist du nicht allein.

 

Gerne stehe ich zu einem Vorgespräch nach vorheriger Terminabsprache zur Verfügung.

 

Namasté Mario