Für die gestresste Geschäftsfrau

 

Wellness – Mobil in Harmonie

 

Gönn dir was Besonderes



 

Ganzheitliches – Wellness - Gesundheit

 

für Körper, Geist und Seele.



 

 

Entspannen einmal anders, für die Frau von heute, im gestressten Leben. Durch verschiedene Energie und Massage Arbeit, kommst du zu deiner Harmonie.

 

Vieles bewegt uns und wir können uns auf das wesentliche kaum noch konzentrieren, sowie einfach mal abschalten, alles hinter uns lassen, was uns beschäftigt und bewegt.

 

Probleme, wie Verspannungen, sexuelle Blockaden, treten immer häufiger auf, unerfüllte Wünsche bleiben liegen, in unseren Schubladen  und machen uns krank. Beziehungsprobleme ist eine häufige Ursache davon, viele Frauen flüchten in  das Single da sein.

 

 

 


 

Gönn dir einfach mal eine kleine Auszeit.

Es geht alleine nur um Dich.

Entfliehe für ein paar Stunden aus deinem Alltag und

genieße ein Stück Wellness-Urlaub zuhause bei dir, in

gewohnter Atmosphäre. Oder auch jetzt, im Ganzheitlichen

Wellness Raum bei mir.

 

 

Massage aus dem alten Indien

 Lass dich neugierig machen auf die Kunst des Berührens.

 
 

Sinnlichkeit

 Neu erleben

 Indische Massage kennenlernen

 Mit Marios sinnlichen Händen

 Genießen

 

 

 Sinnlichkeit

 Indische Massage

 Sich berühren lassen

Bei sich selbst ankommen

 Jetzt

 

Dann kannst du vielleicht auch so was mal sagen, wie schon

einige andere Damen vor dir.

 

" Habe diese besonders sinnliche

Massage sehr

genossen. Hier kann Frau wirklich

Frau sein, und seine

Gefühle offenbaren. "

 

 

 

 

Flexible Terminvereinbarungen möglich,

solange Termine frei sind.

 

 Anfahrt  nach Vereinbarung

 

 

Kontakt über 

marios-sinnlichkeit.de@t-online.de

oder Telefon 

 

0176 22316390



 

 

 

 

 

Alle meine ganzheitlichen Angebote können eine Therapie oder schulmedizinische Behandlung nicht ersetzten, sowie kein Heilungsversprechen gegeben werden. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und

 

ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch

den Arzt/Heilpraktiker.